Mietwagen für einen Tag

Alles rund um die Seychellen
Antworten
Travis

Mietwagen für einen Tag

Beitrag von Travis »

Hallo zusammen,
Ich war lange nicht hier. Unser letzter Seychellen Urlaub liegt fast 10 Jahre zurück.
Wir werden u.a. wieder auf Praslin sein. Da sind wir bisher immer mit dem Bus gefahren, was auch gut
funktioniert hat. Dieses Mal würden wir gerne für den letzten Tag einen Mietwagen nehmen, mit dem wir dann auch zur Jetty fahren wollen. Bisher habe ich nur Anbieter gefunden mit einer Mindestmietdauer von 3 Tagen. Gibt es Anbieter wo man nur für einen Tag buchen kann? Oder ist es vielleicht sinnvoll, das über den Vermieter der Unterkunft zu organisieren?
Danke schon mal. :)
foto-k10

Re: Mietwagen für einen Tag

Beitrag von foto-k10 »

2009 hatte ich auch "Mietwagen" für einen Tag, den hat die Unterkunft besorgt.
War möglicherweis ein Bekannter, der einen Zweitwagen verliehen hat? Denn den üblichen Papierkram hat es - wenn ich mich richtig erinnere - nicht gegeben ... oder meine grauen Zellen lassen nach.
knuffi

Beitrag von knuffi »

Auf check-24 wenn man Autovermietung sucht, gibt es auch Mietwägen für einen Tag

Ansonsten würde ich einfach spontan in der Unterkunft fragen oder auch die Unterkunft vorher schon mal anschreiben...
Seychellen 2008( Mahe, Praslin, La Digue), 2010(Praslin, La Digue), 2011(Praslin), 2015(Praslin, La Digue), 2017(Praslin), 2021(Praslin,Mahe), 2023 Praslin & Mahe, 2024 Mahe
Weitere besuchte Inseln: Curieuse,Cousin,Aride,Sisters,Coco,St. Pierre.
Travis

Beitrag von Travis »

Super, vielen Dank!
Ich werde einfach bei unserem Vermieter fragen.
Antworten