Seychellen-Wissensspiel - Auflösung der 3. Spielrunde
Also das mit den Zahlen ist wirklich schwierig. Ich bin weniger als 2% ausgegangen und habe die Moslems und Bhuddisten mit eingesvhlossen. Sicher ist nur, dass es zw. 3500 und 4000 Tamilen auf den Seychellen gibt!! Und das dies ein Tamilen-Tempel ist, ist klar! Und wenn der Robert sich da nicht auskennt, soll er bitte den Wolfgang Därr fragen!! Der kennt Mauritius und wahrscheinlich auch den Unterschied zwischen "Mandir" und " Kovil"!! Ich hoffe, dass Lord Morruga mich erhört...ich war schon bei Cavadee und habe die heilige Milch getrunken und anschließend gek....mein Gott war mir schlecht, nachdem ich erfahren habe, dass die Märtyrer (die gepircten)sich mit dieser Kokos-Milch gewaschen haben und ich dieses "Waschwasser" anschließend getrunken habe.
lG Sundri, ie noch mehr von Cavadee erzählen könnte...
lG Sundri, ie noch mehr von Cavadee erzählen könnte...
Unser Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.
- seybrew
Meine sind schon gestern Vormittag angelandet. Bin wohl ein schwieriger Fall.Tramp hat geschrieben:Menno, die spannen wieder auf die Folter!
Ich hab ja meine Punkte (ca. 19:15 heute losgeschickt),
aber sonst ...
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
@ boldie
Noch, aber der Atem der Verfolger ... dicht an meinem aufgestellten Nackenhaar ...
Hört mal ... hier sind wir doch quasi unter uns, ... nicht dass es wieder Beschwerden ... nö, wir sind HIER absolut topic!
Stöckerl?
Noch, aber der Atem der Verfolger ... dicht an meinem aufgestellten Nackenhaar ...
Hört mal ... hier sind wir doch quasi unter uns, ... nicht dass es wieder Beschwerden ... nö, wir sind HIER absolut topic!
Stöckerl?
... und klagen über den Rummel, auch wenn sie selbst ein Teil davon sind ...
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
- Warmschnorchler
- Warmschnorchler
Lieber Stinkstiefel,Tramp hat geschrieben:Hör mal, Göttin der Schönheit,
dieser Vinayagar ist Tamile, Mandir, Kovil? Wtf is Morruga, Cavadee ...
Stiefelchen ...
lass die mal in Ruhe zählen!
LG Stinkstiefel
lass mir bitte meine Ehrfahrungen, und ziehe sie nicht in den Dreck! Sie waren für mich damals als nichtgläubigen, sachlichen Menschen vollkommen neu!! Der Nachbarjunge war bei Cavadee und hat Fleicherhaken im Rüken gehabt!!! Am nähsten Tag habe ih ihn gebeten, mir seinen Rücken zu zeigen- da war nichts!! Kein Loch, keine Narbe-NichtS!!! Ich vertstehe es auch nicht!! Aber ich glaube es mittlerweile!!!
lG Sundri
Unser Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.
- seybrew
Nöö, alles klipp und klar; also mal gar nicht "geisteswissenschaftlich".Tramp hat geschrieben:Ein paar vage Erörterungen darunter?seybrew hat geschrieben: Meine sind schon gestern Vormittag angelandet. Bin wohl ein schwieriger Fall.
Ich weiß ja, dass das Abwägen nicht so das Ding der Naturwissenschaftler ist. Will ja nicht zusätzlich noch Stress machen.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
In der Vergabe der Punkte liegt wirklich viel Spielraum
Die Kontinentalplatten sorgen bestimmt noch für lange Diskussionen (nicht bei uns, in der Fachwelt
) sh. Scotia-Platte. Aber dann noch von uns Quellenangaben zu verlangen ... (will hier irgendwer billig an Unterlagen kommen?
)
Wenn ich kurz mein kleines Büchlein über die Fische des Indik betreffs Mypripristes murdjan zitieren dürfte: Es gibt einige fast identisch gefärbte Arten der Gattung, deren genaue Bestimmung per Foto für den Laien oftmals ausgesprochen schwierig ist.
Und das uns Robert über x Planken schickt ...
Das ist keine Beschwerde! Ich füge mich vollkommen den Bewertungen unserer geschätzten Wissenschaftler!
Nochmal danke für eure Mühen,
Harry
Die Kontinentalplatten sorgen bestimmt noch für lange Diskussionen (nicht bei uns, in der Fachwelt
Wenn ich kurz mein kleines Büchlein über die Fische des Indik betreffs Mypripristes murdjan zitieren dürfte: Es gibt einige fast identisch gefärbte Arten der Gattung, deren genaue Bestimmung per Foto für den Laien oftmals ausgesprochen schwierig ist.
Und das uns Robert über x Planken schickt ...
Das ist keine Beschwerde! Ich füge mich vollkommen den Bewertungen unserer geschätzten Wissenschaftler!
Nochmal danke für eure Mühen,
Harry