Seychellen-Wissensspiel: 3. Spielrunde
- Warmschnorchler
Gib mich schnell das Passwortfoto-k10 hat geschrieben:Ach was, der hat sich nicht beim FBI eingehackt, sondern auf dem RLS - Roberts Lösungs Server, dort stehen alle Antworten kopierbereit.boldie hat geschrieben:Wie kommst Du denn in den FBI-RechnerWarmschnorchler hat geschrieben: FBI![]()
![]()
![]()
Gruß
Jürgen
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
Mark Twain
Entschuldigt bitte!! Ich habe den Witz gar nicht zu Ende gelesen!Sundri hat geschrieben:Hallo Leute,
zu 2 habe ich was gefunden:
Treffen sich zwei Kontinentalplatten, sagt die Eurasische zur Afrikanischen: "Willst du dich an mir reiben?"
...weiß nicht, ob's hilfreich ist...
Es geht weiter mit: " Aber nur, wenn du nicht wieder eine Eruption bekommst..."
Gruß Sundri, die die Anspannungen, der letzten Wochen nur etwas aufheitern will!!
Zuletzt geändert von Sundri am 20 Jan 2008 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.
Nie live gesehen, war nur nahe dran, aber trotzdem trivial. Steht z.B. in fast allen Reiseführen, ausser in "dem" (vorletzte Ausgabe).boldie hat geschrieben:Vielleich bei dem Holzsteg, Frage 4??
LG boldie
Melde mich zwecks Revanche
Schönen Abend noch
wünscht Tramp
(der jetzt genau nachliest, wie das mit der Geschichte mit Dir und der Obermeier am 17.08.1969 war
... und klagen über den Rummel, auch wenn sie selbst ein Teil davon sind ...
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009
Dazu hätte sie sich ja an einer Kontinentalplatte reiben müssen ... und dann wäre sieboldie hat geschrieben:Und, hattest Du eineSundri hat geschrieben:Es geht weiter mit: " Aber nur, wenn du nicht wieder eine Eruption bekommst..."![]()
a) atemlos
b) rot wie ein Red Snapper
(--> dann würde Robert sofort ein Foto machen, denn er mag rote Fische)
Gruß
Jürgen
P.S.: Der Witz war aber auch bereits ohne die zweite Hälfte gut!
Hallo Foto-k10,
es freut mich, daß dir dieser Witz gefällt! Nach dieser Seite verhällt es sich so:
"Dank der fortgeschrittenen Koordinierungsmöglichkeiten der Plattenindustrie lassen sich Kontinentalplatten nur auf den Kontinenten abspielen, ohne über die für sie zertifizierten und online registrierten Kontinentalplattenspieler verfügen. Im Gefolge dieser Regelungen bauen sich gelegentlich Scherspannungen auf, die sich in Weltbeben zu entladen pflegen
es freut mich, daß dir dieser Witz gefällt! Nach dieser Seite verhällt es sich so:
"Dank der fortgeschrittenen Koordinierungsmöglichkeiten der Plattenindustrie lassen sich Kontinentalplatten nur auf den Kontinenten abspielen, ohne über die für sie zertifizierten und online registrierten Kontinentalplattenspieler verfügen. Im Gefolge dieser Regelungen bauen sich gelegentlich Scherspannungen auf, die sich in Weltbeben zu entladen pflegen
Unser Leben ist das, was unsere Gedanken aus ihm machen.